Newsletteranmeldung

Missionsfest 2021 findet statt!

Gepostet am 23. September 2021

Liebe Missionsfreunde,

nachdem nun schon seit 1,5 Jahren keine gemeinsamen Treffen stattfinden konnten, freuen wir uns umso mehr auf unser Missionsfest im Oktober. 

Pastor Modeste und Pastor Kenedi sind gerade dabei, ihre Visa zu beantragen, und wir hoffen und beten, dass sie wie immer ohne Probleme ihre Visa bekommen und kommen können.

Wir feiern unseren Gottesdienst wieder im evangelischen Gemeindehaus in Königsbach um 09:30 mit anschließendem Mittagessen. Danach hören und sehen wir viele spannende Berichte von der Missionsarbeit in Afrika. 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen planen wir unser Treffen als 3G – Treffen(Geimpft/Genesen/Getestet).

Wir bitten alle, die kommen, sich formlos per Email oder telefonisch  anzumelden.

Wir freuen uns auf einen Tag mit wertvollen Begegnungen und segensreicher Gemeinschaft.

Die 2 weiteren Sonntage sind wir in Altensteig, in Wunstorf und Hohnhorst. Herzliche Einladung!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.