Newsletteranmeldung

Togo – Heimat für Kinder

Gepostet am 8. Januar 2016

Unser Leiter in Togo, Pastor Kenedi, hat nicht nur ein großes Herz für die Verbreitung des Evangeliums in Afrika, sondern auch ein sehr großes Herz für Kinder. 
Das durften wir erst neulich bei unserem Einsatz in Togo erfahren. Während und nach dem Gottesdienst waren immer zwei kleine Mädchen in seiner Nähe, um die er sich rührend kümmerte. Auf die Frage, ob es seine Kinder seien, erzählte er uns: „Die Mütter dieser Kinder sind gestorben und die Väter unauffindbar. Kinder, die dieses Schicksal erleiden, haben sehr schwere Überlebenschancen. Aus diesem Grund nahm ich diese Kinder in meinem Haus auf, ernähre sie und ermögliche ihnen eine Schulausbildung.“ 
So begegnen unsere Pastoren vor Ort auch ganz praktisch den Nöten und Tragödien in ihrem Umfeld.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.