Newsletteranmeldung

Missionsfest 2020 – Absage

Gepostet am 30. September 2020

Liebe Missionsfreunde,

wie gerne hätten wir uns diesen Oktober mit euch getroffen, mit Pastor Modeste und Pastor Kenedi, gegessen, gefeiert und gelacht und von vielen tollen Begebenheiten im Missionsfeld gehört.

Doch auch wir müssen uns in manchen Dingen den gegenwärtigen Umständen unterordnen. Durch die Reisebeschränkungen während der Corona-Pandemie können unsere Pastoren dieses Jahr nicht nach Deutschland kommen. Genauso wenig konnten wir bisher nach Afrika reisen. 

Mit Abstand, Maske und den gegenwärtigen Regeln könnten wir nur ca. 40 Personen in die Räumlichkeiten lassen. So haben wir entschieden, das Missionsfest in Königsbach abzusagen. Wir werden jedoch im Oktober in mehreren Gemeinden unterwegs sein und von den guten Dingen berichten, die Gott in Afrika wirkt.

Wir fühlen uns eng verbunden und getragen von allen Unterstützern und Freunden der Mission – herzlichen Dank für all eure Treue, Gebete und Gaben. Durch unsere Einsätze und Touren der letzten Jahre haben sich viele wertvolle Beziehungen zu euch, liebe Missionsfreunde, entwickelt. Wir sind Gott dankbar für all die Versorgung durch euch in Afrika trotz aller Umstände.

Voller Hoffnung planen wir schon das nächste Jahr und freuen uns, euch all die vielen neuen Projekte zu präsentieren. So planen wir drei verschiedene Einsätze: im Januar in die Sahelzone im Norden Togos, im Mai in den Kongo zu den Pygmäen und im August das Workcamp im Süden Togos und Benin.

Wer Interesse hat, kann sich gerne auf www.nl-ghana.de anmelden, es entstehen bei Absage der Tour keine Kosten.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.