Newsletteranmeldung

Gott ist wunderbar

Gepostet am 17. März 2016

Freddy ist zurück in Mbandaka.

In einem großen Festgottesdienst gab er Zeugnis von Gottes wunderbarem Wirken in seinem Leben. Er sprang und hüpfte herum und las den Entlassbericht der Klinik aus Kinshasa vor.

Ende September verunglückte Freddy, unser Schulleiter aus Mbandaka schwer mit seinem Motorrad. Nach mehrtägigem Koma erholte er sich nur sehr langsam und kam zur weiteren Behandlung nach Kinshasa.

Nun kam er wieder zurück und ist wieder voll einsatzfähig.

Er ist Gott über allem dankbar, denn ein solch schwerer Unfall bedeutet in dieser Region meist den sicheren Tod. Nur durch die Gnade Gottes und die finanzielle Hilfe durch liebe Missionsfreunde konnte sein Leben gerettet werden. Freddy dankt allen Missionsfreunden und lädt sie herzlich ein, ihn und seine Frau Suzanne zu besuchen. Am 14. Mai brechen wir wieder auf in den Kongo nach Mbandaka und können uns von der Genesung Freddy´s und dem Fortschritt am Bau der neuen Klassenräume überzeugen.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.