Newsletteranmeldung

Saheltour Burkina Faso Januar 2017

Gepostet am 2. November 2016

sahel-elefant, Missionseinsatz AfrikaSei dabei!

Am 07. Januar geht es wieder los zum Missionseinsatz nach Burkina Faso. Wir werden gemeinsam mehrere Gemeinden und Missionsstationen in Burkina, Ghana und, wenn möglich, in Süd-Mali besuchen. Die Menschen der Sahelzone sind trotz der schwierigen Verhältnisse sehr offen für das Evangelium. Pastor Modeste wird uns die Missionsarbeit vorstellen. Auch unsere Freunde aus dem Stamm der Tuareg werden wir wieder treffen.
Jeder kann sich mit seinen Begabungen einbringen, sei es bei Evangelisationen oder Reparaturen/Renovierungen.
Gleichzeitig kann die Missionsarbeit von Neues Leben Ghana hautnah und transparent miterlebt und mitgestaltet werden. SEI DABEI!

Es sind noch Plätze frei. Anmeldeschluß ist der 22.11.2016
Wer mehr über die Tour erfahren möchte ist herzlich eingeladen, vom 18. – 20.11.2016 zu unserem Freundes- und Vorbereitungswochenende nach Bad Herrenalb im Henhöferheim zu kommen.

Selbstkostenanteil: 1600.-€ (Visakosten für Burkina und Ghana kommen noch dazu)
Reisedaten: 07.01.2016 – 28.01.2016

Wir freuen uns auf dich

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.