Newsletteranmeldung

Missionsfest 2016

Gepostet am 2. November 2016

missionsfest-gruppeSegen weitergeben

Am 16.10. trafen sich in Königsbach Missionsfreunde aus ganz Deutschland und der Schweiz um zu sehen, zu erleben und zu feiern, was Gott in Afrika Gutes tut. Im vollbesetzten Gemeindehaus erzählt uns Pastor Modeste mit seiner Frau Clemence über die Missionsarbeit in Burkina Faso und Mali. In der Predigt über 2.Tim.2,2 ermutigt er uns, weiterzugeben, was wir von Gott bekommen haben – so wie Timotheus es auch tat. Sei es in Zeit, Gebet, Dienst oder Gaben.
Bei einem leckeren Mittagessen gab es Gelegenheit, mit Pastor Modeste über die Arbeit von Neues Leben Ghana zu sprechen und Fragen zu stellen. Die Nachmittagsgestaltung übernahmen diesmal verschiedene Tourteilnehmer mit Anspielen und Vorträgen und der Einladung: Komm doch mal mit auf eine Saheltour, Kongotour oder das Workcamp. Sieh selbst, was Gott Gutes in Afrika tut. Es lohnt sich. Herzlichen Dank auch den Missionsfreunden, die diese Arbeit erst möglich machen.

Saheltour-burkina-faso-januar-2017

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.