Newsletteranmeldung

Freundeswochenende im Henhöferheim vom 15. – 17.06.2018

Gepostet am 22. Mai 2018

Liebe Freunde der Missionsarbeit

Wir möchten Euch herzlich einladen, vom 15. – 17.06.18 ein Wochenende mit uns zu verbringen und in fröhlicher Gemeinschaft Neues aus der Missionsarbeit zu erfahren.
Gerne dürfen auch Eure Freunde oder Interessierte kommen, die einmal mit auf einen Missionseinsatz/Freizeit kommen wollen, oder mehr über uns erfahren wollen.
Filme, Zeugnisse, Bilder und Berichte aus der Mission in Afrika werden uns durch das Wochenende begleiten.
Am Freitag zum Abendessen erfolgt die Anreise, am Sonntag nach dem Mittagessen die Abreise.
Das Henhöferheim bietet uns Vollpension, so dass wir auch genügend Zeit miteinander haben.
Nähere Infos und Anfahrt: http://www.henhoeferheim.de
Die Kosten werden auf freiwilliger Spendenbasis getragen.
Gerne kann man auch nur Tageweise dabeisein.
Anmeldung bitte bei uns im Büro per Mail oder Telefon (siehe unten)
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.