Newsletteranmeldung

Endlich Mitglied der AEM

Gepostet am 8. März 2018

Miteinander für die Welt

Am 08.03.2018 wurde Neues Leben Ghana e.V. zum neuen Mitglied der AEM (Arbeitsgemeinschaft Evangelikaler Missionen) gewählt. Wir freuen uns sehr über diese Ehre und auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Herzlich bedanken möchten wir uns beim scheidenden Vorsitzenden der AEM, Dr. Detlef Blöcher, und seinem Nachfolger und neuen Vorsitzenden, Dieter Trefz, für die Begleitung und Beratung in den letzten Jahren und die Empfehlung zur Aufnahme.
Auch Wolfgang Büsing, Geschäftsführer der AEM, danken wir für die Geduld und die Beantwortung unserer vielen Fragen.

„Miteinander für die Welt“ –

dies ist das Motto der AEM, dem wir uns vorbehaltlos anschließen können. Gemeinsamer Austausch, gegenseitige Unterstützung und Nutzung gemeinsamer Ressourcen um Menschen weltweit mit dem Evangelium zu erreichen sind Themen, in die wir uns gerne einbringen, denn nur gemeinsam können wir den Auftrag Gottes in dieser Welt erfüllen.

Dass wir nun gemeinsam mit über 100 Missionswerken in Deutschland verbunden sein können erfüllt uns mit großem Dank und Freude.

 

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.