Newsletteranmeldung

Freundestreffen 2022 im Henhöferheim

Beschreibung

Liebe Freunde der Missionsarbeit,

Wir möchten Euch herzlich einladen, vom 15. – 17.07.22 ein Wochenende mit uns zu verbringen und in fröhlicher Gemeinschaft Neues aus der Missionsarbeit zu erfahren.

Gerne dürfen auch Eure Freunde oder Interessierte kommen, die einmal mit auf einen Missionseinsatz/Freizeit kommen wollen, oder mehr über uns erfahren wollen.

Filme, Zeugnisse, Bilder und Berichte aus der Mission in Afrika werden uns durch das Wochenende begleiten.

Am Freitag 17:30 Uhr zum Abendessen erfolgt die Anreise, am Sonntag nach dem Mittagessen die Abreise.

Das Henhöferheim bietet uns Vollpension, so dass wir auch genügend Zeit miteinander haben.

 

Nähere Infos und Anfahrt: http://www.henhoeferheim.de

Henhöferheim

Wallfahrtstraße 70

76332 Bad Herrenalb-Neusatz

0 70 83 / 23 85

info@henhoeferheim.de

Die Kosten werden auf freiwilliger Spendenbasis getragen.

Gerne kann man auch nur Tageweise dabei sein.

 

Anmeldung bitte bei uns im Büro per Mail oder Telefon unter

mail@nl-ghana.de oder 07452-8823422

 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.